D-Jugend gewinnt das BSC-Turnier

(gefa) Am Wochenende fand das Sommerturnier der D-Jugend des BSC Memmingen statt. An dem Turnier nahmen insgesamt 8 Mannschaften, wobei der BSC Memmingen 4 Mannschaften stellte, damit alle Kinder der D-Jugend zum Einsatz kommen konnten. Außer dem BSC Memmingen waren auch der FC Memmingen, der FV Illertissen, der SV Amendingen sowie die Spielgemeinschaft aus den Vereinen TSV Dietenheim und TSV Regglisweiler vertreten.

FB-Jugend Ronsberg

Am Ende des Turniers standen zwei Mannschaften des BSC Memmingen im Finale. Eine Mannschaft davon war der jüngere Jahrgang. In dem Finale ließ der ältere Jahrgang dem jüngeren Jahrgang keinerlei Chance und gewann das Spiel eindeutig.

Bei der Siegerehrung bekamen alle Mannschaften jeweils einen Pokal und einen Wimpel des BSC Memmingen. Alles in allem war es an einem warmen sonnigen Tag eine gelungene Veranstaltung, die etwa 100 Besucher erlebten.