D-Jugend mit gutem dritten Platz beim SC Ronsberg

D-Jugend_Ronsberg_03.01.pdf D-Jugend_Ronsberg_03.01_II.pdf(sh) Die neuformierte D-Jugend des BSC Memmingen, mit dem Trainergespann Nicki Quaceci und Tiberio Schwartz, konnte bei einem sehr gut besetzten Jugendturnier am Samstag, 03.01.2015, einen hervorragenden 3 Platz belegen.

Zunächst starte man mit etwas Anlaufschwierigkeiten ins Turnier. Aber den BSC Nachwuchsspieler gelang es, sich in einer 7er-Gruppe im Modus „Jeder gegen Jeden“ von Spiel zu Spiel zu steigern. So konnte man die anderen Nachwuchsteams, z. B. aus Heimertingen, Ronsberg und Leutkrich, auf die Plätze verweisen.

Das nächste Hallenturnier steht bereits unmittelbar bevor, am kommenden Samstag hat die Jugendabteilung des BSC Memmingen, ab 09:00 Uhr, in die Memminger BBZ-Halle geladen. Hier hoffen die beiden Trainer den guten Auftakt in die Hallenrunde bestätigen zu können und wieder eine Topplatzierung zu erreichen (siehe auch gesonderter Vorbericht).

 

Ronsberg_D-Jugend_03.01 Ronsberg_D-Jugend_03.01_III Ronsberg_D-Jugend_03.01_IV