Erster Hallenauftritt für den BSC

(sh) Auch in diesem Jahr nimmt der BSC Memmingen wieder an der Vorrunde zur Unterallgäuer Hallenmeisterschaft teil.

Die Memminger wurden dabei dem Vorrundenturnier in Babenhausen am 06.01.2015 zugeteilt. In der Babenhauser Dreifachturnhalle wird dann nach Futsal-Regel ein Teilnehmer für das Endrundenturnier ermittelt, wie das geänderte Regelwerk von den Zuschauern angenommen wird, bleibt abzuwarten. Ins Bild passt hierbei, dass nun der TV Boos kurzfristig seine Teilnahme in Babenhausen abgesagt hat. Somit wird nun nur noch in einer 5er Gruppe gespielt. Gegner des BSC sind dann ab 14:00 Uhr der gastgebende TSV Babenhausen, der SV Steinheim, der FC Niederrieden und der TV Sontheim. Nur der Erstplatzierte qualifiziert sich für das Endrundenturnier am 25.01.2015 in Hawangen.

Für BSC Coach Jochen Bauer hat die Hallenrunde in dieser Winterpause nur eine untergeordnete Rolle, daher sind die Ambitionen für die anstehenden Hallenturniere nicht all zu hoch. Trotzdem möchte man im ausgeglichenen Teilnehmerfeld eine gute Rolle am Drei-Königstag spielen.

Download (PDF, Unknown)