Nachlese zum Spiel Dickenreishausen – BSC Memmingen 2:1 (O:O)

(hs) BSC Memmingen bleibt im Jahr 2016 weiter ohne Punktspielsieg. In der Partie gegen Dickenreishausen sollte endlich der „Hebel“ im Punktspielbetrieb umgelegt werden. Aus unterschiedlichen Gründen musste Trainer Jochen Bauer Alexander Seitz, Muhammet Kul und Valdrin Murseli ersetzen.

 In der ersten Halbzeit gab es auf beiden Seiten keine zwingenden Aktionen. Vor den Toren spielte sich so gut wie nichts ab. Der BSC war zwar optisch das technisch bessere Team, aber es entstand nie Gefahr für das Tor der Gastgeber.

 In der zweiten Halbzeit musste Patrick Kron beim BSC verletzt in der Kabine bleiben. Das Spiel blieb weiter ohne Höhepunkte. Dem BSC war aufgrund der bisherigen Ergebnisse in der Rückrunde, auch eine gewisse Verunsicherung deutlich anzumerken.

 Der SV Dickenreishausen kam in der 69. Minute zur 1:0-Führung durch Zettler Matthias. Der BSC bemühte sich weiter, aber die Durchschlagskraft in den entscheiden Spielsituationen fehlte an diesem Tag. In der 79. Minute erzielte der SV Dickenreishausen das vorentscheidende 2:0 durch Mahler Joshua.

 Erst jetzt spielte der BSC Memmingen „befreit“ auf und kam noch in der 86. Minute durch Markus Bufler zum Anschlusstreffer. Der BSC Memmingen braucht dringend ein Erfolgserlebnis um sportlich wieder in die Spur zurückzufinden.

 Das Spiel der zweiten Mannschaft gegen Vikt. Buxheim II wurde auf Donnerstag den,28.04.2016, 19.00 Uhr verlegt.